Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Msc in Informatik ETH als Software Engineer

Arbeitsort: Deutschschweiz (umzugsbereit)
Referenz-Nummer: KBB0107

Ziele

Dieser junge Kandidat wünscht sich eine spannende Aufgabe als Software Engineer (C++ oder C#). Er begeistert sich für technisch anspruchsvolle Engineering Tätigkeiten, bei der er sein gelerntes Wissen im Studium anwenden und seinen Wissenshorizont erweitern kann. Für den Kandidaten ist die Teamarbeit wichtig und er vertritt die Ansicht, dass der Know-how-Austausch zur Steigerung der Gesamtproduktivität führt. Der Kandidat ist für verschiedene Branchen zu begeistern, für ihn ist der Inhalt seiner Tätigkeit wichtiger. Er ist regional nicht gebunden und daher umzugsbereit.

Ausbildung

02/2017 – 06/2019 Masterstudium in Informatik ETH Zürich Voraussichtlicher Abschluss (06/2019) M. Sc. in Computer Science Erwartete Gesamtnote: 5.5 09/2014 – 12/2017 Bachelorstudium in Informatik ETH Zürich Abschluss: B. Sc. in Computer Science Gesamtnote: 5.3

Berufserfahrung

Seit 2017 Leitung einer Übung in Algorithms & Probability, ETH Zürich (2 Lektionen/Woche) Seit 2016 Leitung einer Übung in Algorithms & Data Structures, ETH Zürich (2 Lektionen/Woche)

Sprachen

Deutsch mündlich sehr gut, schriftlich mittel bis gut Englisch mündlich und schriftlich sehr gut Italienisch Muttersprache Französisch mündlich gut

Alter

25

Salär

CHF 90`000 bis 100`000 p.a. (verhandelbar, je nach Entwicklungsmöglichkeiten)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Borhan Bas

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03