Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Hochschulabsolvent mit Erfahrung in Prozessmanagement

 
Referenz-Nummer: KBB0091

Ziele

Dieser aufgeweckte Kandidat wünscht sich eine neue Aufgabe an der Schnittstelle Business/IT. Er bringt hat betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und hat Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld. Der Kandidat ist offen für Reisetätigkeiten. Da er ein berufsbelgeitendes Studium absolviert, sucht er eine 80%-Anstellung.

Ausbildung

09/2013 – 07/2017 Bachelorstudium in Business Administration Schwerpunkt: Accounting & Management Abschluss: Bachelor of Arts in Business Administration

Berufserfahrung

08/2016 – 01/2019 tätig für ein internationales Industrieunternehmen 07/2017-01/2019 als Prozess Spezialist Seine Haupttätigkeiten - Zusammenarbeit und Koordination mit vier verschiedenen Standorten - Erstellung von Einmalbestellungen in Globus und SAP - Erstellung von Bestellanforderungen in SAP - Prüfung der Rechnungen zu den getätigten Einkäufen - Erstellung der Verträge und die Verfolgung des Genehmigungsprozesses - Überprüfung der Qualitäts- und Umweltzertifikate IATF16949 / ISO 14001 und ISO 9001 - Erstellung von monatlichen Auswertungen für die verschiedenen Abteilungen 08/2016-06/2017 als Praktikant in der Buchhaltung Seine Haupttätigkeiten - Unterstützung im operativen Tagesgeschäft unter Nutzung von den Softwareprogrammen SAP, MS Office, Orchestra sowie bei der Rechnungsprüfung - Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs - Verbuchung von Spesen wie Reisekosten und Bewirtungsbelegen - Einscannen und Hochladen der Lieferantenrechnungen - Durchführen des elektronischen Zahlungsverkehrs Kündigungsgrund: Der Kandidat hat selbst gekündigt.

Sprachen

Deutsch mündlich sehr gut, schriftlich gut Schweizerdeutsch sehr gut Englisch schriftlich und mündlich gut

Alter

25

Salär

Ca. CHF 70`000 p.a. (bei 100%)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Borhan Bas

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03